An'ge

mit An'ge fing damals, 2002, alles an. Dank An'ge ist ey Linda groß geworden. Alle zwei Wochen bin ich nach Paris gefahren, um neue Ware zu holen...jetzt ist es endlich soweit, daß wir An'ge auch online verkaufen! Einige Jahre habe ich mit diesem Label pausiert, weil wir aufgrund der vielen anderen zauberhaften Labels keinen Platz mehr hatten. Die Eröffnung von ey Linda Schwesterherz hat es nun möglich gemacht. An'ge ist zurück und hat mich vor Ort voller Freude wieder erkannt. "Bonjour Linda!" mit bisous rechts und links. Es erwarten Euch schicke, weite Viskose-Kleider in leuchtenden Mustern, legere Baumwoll-Tuniken in Pink, Gelb, Türkis und Hellblau. Großartige Röcke sind mit dabei und auch die ersten Strick- und Häkelsachen für den Herbst könnt Ihr bewundern: Ponchos und Longtops in Altrosa, Khaki, Blau, Schwarz und Natur. Et voilà la belle collection:

4 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen

4 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen