Who's that Girl / Wow to Go

Schon lange liebäugelte ey Linda mit dem belgischen Label "Who's That Girl / Wow To Go" und nun ist es soweit! Wir freuen und riesig, Euch diese super frischen Kollektionen zu präsentieren. Sattes Grasgrün, leuchtendes Türkis, intensives Nachtblau, pralles Pink und knalliges Kirschrot sind auf gekonnt liebevolle Art und Weise zum Teil in den Mustern kombiniert, die die Röcke, Kleider und Shirts zieren, es sind aber auch fantastische, unifarbene Teile dabei wie Basic-Shirts aus angenehmen Materialien.

WTG feelgood fashion wurde 2002 von einer Hand voll Leute ins Leben gerufen, die auf der Suche nach farbenfroher, leicht kombinierbarer Wohlfühl-Mode mit Spaß-Faktor waren und nichts dergleichen finden konnten...zumindest nicht in erschwinglichen Preislagen. Und so entstand nach vielen gemeinsamen Stunden des Brainstormings mit viiiel Schokolade und Kaffee das kultige belgische Label Who's That Girl. Die simple, einleuchtende Philosophie zahlt sich aus: Schon 2006 ist WTG so super erfolgreich, daß mehrere WTG Stores in Berlin, Amsterdam, Antwerp, Bruges, Ghent and Hasselt entstanden und mehr als 300 Mulibrand Stores WTG mit Freude und Erfolg verkaufen.

Sei authentisch und natürlich, fühl Dich wohl! Das möchte Who's That Girl mit Farbe, fetten Prints und originellen Details transportieren. Es ist eine verspielte Kollektion für schnörkellose Frauen, die sich wohl fühlen und gut aussehen wollen und sich nicht zu ernst nehmen.

Sei Frau, fühl Dich wohl! Das ist der Slogan von Wow To Go. Wow To Go ist genauso farbenfroh wie Who's That Girl aber zeigt sich eine Nuance zeitloser und eleganter. Typisch sind weiche, bequeme Stoffe, originelle Prints und einfache, schmeichelhafte Designs.

Wow To Go bietet feminine Formen für weibliche Körper mit besonderem Augenmerk auf die perfekte Passform und die Betonung der weiblichen Silhouette inklusive Camouflage, wo nötig.

Und das alles zu so herrlich erschwinglichen Preisen:)! Und made in Europe!