Zum Stöbern und Shoppen im Laden verabreden

Seit Montag, den 26.04.2021 dürfen wir ab einer 7-Tages-Inzidenz von unter 150 in Hannover "click and meet" anbieten. Das bedeutet, daß Ihr Euch mit uns zum Stöbern und Shoppen im Laden verabreden könnt! Juchhuuu!
Vor dem Besuch muß ein Corona-Schnelltest in einem Testzentrum absolviert werden und das Ergebnis vorliegen. Die sogenannten Bürgertests sind gratis, das Ergebnis dauert ungefähr 15 min. Der Test darf höchstens 24 Stunden alt sein. Selbsttests sind dafür nicht gültig. Ausnahmen gelten auch für Personen, die bereits vor mindestens zwei Wochen ihre zweite Impfung erhalten haben und das auch mit dem Impfpass belegen können.
Im Geschäft müssen FFP2-Masken oder medizinische Masken getragen werden.

Bitte beachtet, daß es zu spontanen Absagen kommen kann, falls der Inzidenzwert die 150 übersteigt. Wir informieren Euch dann telefonisch. Bitte hinterlaßt also bei Eurer Termin-Buchung Eure Telefonnummer.

Verabrede Dich ganz einfach mit uns zum Stöbern und Shoppen im Laden. Wir bieten Dir drei Möglichkeiten:

Online über das Formular unten:
Mo-Fr 12-17 Uhr, Sa 11-14 Uhr Zeitfenster 1h

Individuelle Termin-Wünsche sind auch nach Absprache möglich:
Anruf: 0511 - 76 170 180 Mo-Fr 11-14 Uhr

E-Mail: kontakt@eylinda.de