Zur Zeit wieder geöffnet

Liebe ey Linda Kundinnen, freudige Nachricht:
Wir öffnen endlich wieder unsere Ladentür für Euch!
Am Donnerstag, den 20.05.2021 geht es um 11 Uhr los.

Wir freuen uns so sehr, Euch endlich wieder persönlich bei ey Linda begrüßen zu dürfen.
Bitte laßt Euch hiervon nicht abschrecken, eine Weile brauchen wir noch Folgendes von Euch:

Zutrittsvoraussetzung:
- ein negativer, qualifizierter Corona-Test, der nicht älter als 24h ist
oder
-ein Corona-Selbsttest, der vor unseren Augen vorm Laden durchgeführt wird (ey Linda spendiert diesen Test solange der Vorrat reicht)
oder
-eine Bescheinigung von Deinem Arbeitgeber/Deiner Arbeitgeberin über einen vor den Augen des Arbeitgebers/derArbeitgeberin durchgeführten Selbsttest mit negativem Ergebnis, das nicht älter als 24h ist
oder
-ein Corona-Impfnachweis über eine vollständige Impfung, die länger als 2 Wochen her ist
oder
-ein Nachweis über die Corona-Genesung

Wir dürfen 4 Personen gleichzeitig im Laden empfangen und müssen Eure Kontaktdaten entweder über die Luca-App, sofern vorhanden, oder analog aufnehmen.
Wir können es nicht oft genug sagen...WIR FREUEN UNS SO SEHR AUF EUCH! BITTE KOMMT VORBEI und genießt den Farbrausch:)))!

Yippieh YEAH!

Freudiges Luftsprung-Gegrüße,
ey Linda