Wenn Du nichts siehst, gehe auf neue-blutsgeschwister-kollektion-love-is-all-around

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Love is all around"

Liebe ey Linda Kund*innen,

taucht ein in den paradiesischen Ausflug zur Liebe mit der neuen Blutsgeschwister-Kollektion "Love is all around":

Fast jeder hat eine erlebt und wohl alle haben von ihnen gehört: die großen Liebesgeschichten unserer oder auch vergangener Zeiten. Hoffnungslos romantisch wie bei Romeo & Julia, sophisticated wie bei Carry & Br. Big, stark wie bei Ellen DeGeneres und Portia de Rossi. Die Liebe ist wie ein paradieschischer Ort, an dem kleine Knospen in allen Farben des Regenbogens zu den schönsten Blüten gedeihen. Wer einmal dort war und kosten durfte, will mehr, denn Love is all around!

Free your heart!

Ein wahrhaft paradiesischer Ort ist die blutsgeschwisterliche Interpretation des Garten Eden. Diversity rules, denn hier ist jede Beziehung fruchtbar und willkommen. Adam und Adam, Eva und Eva und ja, auch Adam und Eva! Diese Freiheit garnieren die Blutsgeschwister mit köstlichen Feigen, fruchtbaren Granatäpfeln und der Schlange, die sich verführerisch um den Baum windet

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Romeo & Juliet

"Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; und Liebe wagt, was irgend Liebe kann" aus Romeo und Julia, Shakespeare. Wir schwelgen noch heute in den Versen der wohl berühmtesten Liebesgeschichte aller Zeiten, die die Blutsgeschwister zur floral-ornamentalen Farbwelt in unschuldigen Farben inspirierte.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Ganz im Zeichen der Amore widmen die Blutsgeschwister all ihre Musterpracht den Menschen dieses Erdenballs, die mit ihrer Liebe und Leidenschaft gesellschaftliche Konventionen Schritt für Schritt sprengen. Öffnet Euer Herz für die Liebe in allen Facetten, begegnet Euch mit Respekt und Akzeptanz, und der Garten Eden hält einen Platz für uns alle bereit!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Pflückt den Tag und freut Euch über all die paradiesischen Lieblings-Liebes-Teilchen aus blutsgeschwisters "Love is all around"....we love it all...and by the way...all you need is LOVE
(and of course some amazing clothes;))!

Liebesgrüße

ey Linda

mit Julia, Krissi, Paula, Anke, Sarah, Claudi und Claudi