Wenn Du nichts siehst, gehe auf neue-blutsgeschwister-kollektionen-me-myself-and-what-i-love-und-dancing-on-a-rainbow

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektionen "Me, Myself And What I Love" und "Dancing On A Rainbow"

Liebe ey Linda Kund*innen,

die neue Blutsgeschwister-Kollektion "Me, Myself And What I Love" ist Balsam für die Seele...

...eines der wertvollsten Geschenke ist wohl Zeit-Zeit für sich selbst. Einfach einmal durchatmen, den Alltag zurücklassen und sich etwas Gutes tun. Zu Hause in der Wohlfühl-Oase. Zum Auftakt der Herbst-Winter-Kollektion finden wir unseren inneren Garten zwischen ganz viel Grün, Gymnastik und Gemütlichkeit. Und jetzt lehnt Euch zurück, gönnt Euch einen Entspannungstee und laßt die neuen Farb- und Musterwelten auf Euch wirken.

Ein großer Teil der Blutsgeschwister-Kollektion "Dancing On A Rainbow" ist mitsamt Fuchs, Hase und Eule auch schon bei ey Linda eingeflogen...quasi direkt über den lechtendsten Regenbogen gerutscht. Das ist mal echt eine Gute-Laune-Herbst-Kollektion, in der die abendteuerlustigen Surfergirls neben dem herzallerliebsten Camper am Lagerfeuer zu Gitarre und Büchern greifen, um den Spirit des Sommers noch weiter lodern lassen.

On my way to the bright side of life!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ganz viel Spaß auf dem herbstlichen Gewürz-Regenbogen, unter dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...aber laßt Euch ja nicht vom pink blühenden Kaktus pieken!!!

Always stay foxy!

Ihr wollt hier gerne schon wissen, was alles mit dabei ist? Ok...also: Sagenhafte Kleider, Röcke, Shirts und Basics mit tollen Cut-Outs in allen Ärmellängen, umwerfende Strickjacken in z.B. Orange-Pink-Braun, Wickeljacken, Pullis mit und ohne Fuchs, Leggings, Schals, coole Mützen, Haarbänder und grandiose Armstulpen mit Fuchs und Blume!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Fuchsige und vorfreudige Herbstgrüße

ey Linda
mit Julia, Lea, Sophie, Krissi, Anke, Sarah, Claudi und Claudi