Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-essentials-softshells-und-sweats-neues-von-mandala-und-cream

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister Essentials, Softshells und Sweats/ Neues von Mandala und Cream

Liebe ey Linda KundInnen,

nächstes Wochenende dürfen wir schon am Frühling schnuppern und hier bei ey Linda gibt es ab sofort schon die ersten frischen Blutsgeschwister-Frühlingsblüher in Form von kunterbunten Basic-Shirts und Tops mit schmalen Regenbogen-Streifen oder auch zweifarbig gestreift in 4 verschiedenen Farben: Grün-Weiß, Rot-Weiß, Gelb-Weiß und Blau-Weiß!

Eine kuschelige Sweat-Jacke in Gelb beglückt mit lauter leckeren Früchtchen und auf der dunkelblauen Sweat-Jacke schwimmen Meerjungfrauen und Seepferdchen zwischen Ankern um die Wette.

Hol Dir Deine neuen blutsgeschwisterlichen Lieblingsteilchen für Deinen frühlingsfrischen Kleiderschrank während des Lockdowns versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) nach Hause!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Draußen klirrt noch die Kälte, drinnen ist es soooo schön gemütlich. Rollt Eure Yogamatte aus mit Blick aus dem Fenster in den zauberhaften Schnee, schmeißt Euch in die glitzernden, bezaubernden Yoga-Teilchen von Mandala und los geht's! Freut Euch auf neue ECO FRIENDLY Yoga-Leggings und Bras aus Tencel von Mandala. Stellt Euch den frühlingshaften Duft der kunterbunten Blumen auf den bordeauxfarbenen Leggings und dem dazu passenden Bra vor....ein Traum! Holt Euch den wunderschönen Glitzer der Schneekristalle auf Leggings und Bras ganz nah nach Hause. So schön kann Yoga-Kleidung sein. Übrigens, so ein Bra sieht auch toll unter einem weiten Shirt aus, wenn die Träger darunter hervor blitzen und sich das Material der Leggings dadurch noch einmal im Outfit wiederholt.

https://www.eylinda.de/yoga-kleidung.html

Cream zeigt sich diesen Frühling in fantastisch luftigen Viskose-Kleidern in Altrosa und silbrigem Mintgrün. Zum Überwerfen ideal ist der farblich leicht kombinierbare Cardigan in ganz zartem Rosa. Die so beliebten Florence-Tops mit der breiten Spitze könnt Ihr in Weiß, Dunkelblau und Rosa shoppen. Der lässige Jeansjock paßt als Kontrast perfekt zu den zarten Spitzen-Tops.

https://www.eylinda.de/cream.html

Viel Spaß mit den neuen Frühlings-Highlights wünscht Euch

ey Linda
mit Julia, Krissi, Anke, Sara, Sarah, Claudi und Claudi