Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-ein-bisschen-spass-muss-sein-und-boudoir-rouge

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektionen "Ein bisschen Spaß muss sein" & "Boudoir Rouge"

Liebe ey Linda KundInnen,

"Ein bisschen Spaß muss sein" und "Boudoir Rouge" heißen die hinreißenden, neuen Blutsgeschwister-Kollektionen, die das Kabarett der guten Laune präsentieren. Schwingt das Tanzbein, denn hier wird alles aufgefahren, was Humor hat! Swingige Grammophon-Klänge, Josephine Bakers Bananen, Papp-Schnurbärte, Glitzer-Vorhänge, üppige Rosenbouquets und eisgekühlte Sektgläser.

Im flotten Zickzack-Muster zelebrieren wir die sehnsuchtsvollen Klänge des goldenen Zeitalters, welche die Nadel des Grammophons mit einem leisen Kratzen durch den Trichter dreht. Es wird im Rhythmus von Charleston und Lindy Hop getanzt!

In Alt-Berlin war hinter samtenen Vorhängen alles erlaubt, was die feine Gesellschaft zum Erröten brachte. Wir schwelgen in Nostalgie und blicken in das Boudoir Rouge, das irgendo zwischensüßer Schwermut und Ausgelassenheit das Bild einer Generation repräsentiert.

Freut Euch auf folgende Highlights:

Die Kleider "jawoll meine herrn", "shimmy shake" und "leichte muse", die Mäntel "trot the fox" mit veganem Fell und den ultra warmen, veganen Steppmantel mit 2000er Wassersäule "no down mister", der sich durch verstellbare Rucksack-Träger im Inneren auf Shoppingtouren oder in der U-Bahn locker auf dem Rücken tragen läßt...großartig, diese Idee! Besonders bezaubernd ist das Shirt "gracious twist" mit dem atemberaubenden Rücken-Ausschnitt.

Und es gibt noch so viel mehr....alles nachhaltig und fair.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Viel Spaß beim Tanz auf dem Vulkan wünscht Euch

ey Linda
mit Julia, Krissi, Paula, Anke, Sara, Sarah, Claudi und Claudi