Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-loving-woods-neue-blutsgeschwister-taschen-neues-von-mandala

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion " Loving Woods" /
Neue Blutsgeschwister Taschen / Neues von Mandala

Liebe ey Linda KundInnen,

Es begab sich zu der Zeit, als auch Erwachsene noch an Magie und Märchen glaubten… Da steckten die Blutsgeschwister-Designer die Köpfe zusammen und kreierten eine wundervolle Herbstkollektion, die zugleich Hommage an den Wald und modernes Märchen ist.
Und damit herzlich Willkommen in den „Loving Woods“!

In der Loving Woods-Kollektion gibt es glücksbringende Fliegenpilze, saftige rote Äpfel, goldbraune Haselnüsse und üppige Blumenbouquets zu entdecken.
Wir beginnen unseren Waldspaziergang und gleich an der ersten Lichtung geraten wir schon in Verzückung…schaut Euch doch mal die wunderschönen Fliegenpilze an! Eigentlich sind sie doch ein Widerspruch in sich: auf der einen Seite giftig und auf der anderen Seite so hübsch anzusehen und für uns ein Glückssymbol. Und während wir noch über die Fliegenpilze sinnieren raschelt etwas im Unterholz... da sind kleine Waldbewohner bestimmt auf der Suche nach leckeren Haselnüssen und saftigen Äpfeln!
Die „Loving Woods“ Kollektion beginnt ihren herbstlichen Reigen mit folgenden Mustern:

Mister mush
Picking Apple
Mushroom Party
Nut of mud
Toile de romantic
Wildwood Flowers
Tiny Hazelnut
Boho Baroque
Pattern Poetry
Graceful Harvest
Happy Harvest

Die anderen Muster lassen sich noch ein wenig Zeit, aber bestimmt entdecken wir sie bei unserem nächsten Spaziergang in den Loving Woods…

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Glücklich durch den Herbst mit den Alte-Liebe-Taschen und Rucksäcken von Blutsgeschwister! Schwelgt in Erinnerungen an Tropfen auf sonnigem Gelb und Himmelblau, an Papier-Boote auf strahlend blauem Meer, an Pünktchen auf Schwarz wie Ebenholz und an romantische Vögelchen umgeben von rötlichen Blümchen auf blau-cremefarbenem Untergrund. Auf geht's mit liebevoll gefülltem Sack und Pack in den bunten Herbst!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister-accessoires.html

Yogi up your life in den super schönen Bio- Lieblingsteilchen von Mandala. Übt den Baum in den herrlich weichen Leggings mit herbstlichem Blumenwiesenprint auf erdigem Schwarz und dem dazu passenden Top mit eingearbeitetem Bra! Oder macht Freudensprünge bis ins Universum in den sparkling Leggings, die wirklich wie das Universum glitzern. Auch dazu gibt es das passende kurze Top oder ein längeres Top mit Bra in Lila und zauberhaftem Rückenauschnitt. Erfrischend grün und türkis sind die mit Federn bedruckten Leggings aus recycelten PET Flaschen. Auch hierzu gibt es ein zuckersüßes Top mit Bra in Türkis-Grün.

https://www.eylinda.de/yoga-kleidung.html

Viel Spaß beim Eintauchen in den ersten Teil der magisch-märchenhaften „Loving Woods“ Kollektion und der zauberhaften Kollektion von Mandala!
Herzlichst,

ey Linda
mit Anke, Julia, Krissi, Sani, Sara, Sarah, Claudi und Claudi