Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-melodie-d-amour-neues-von-bakery-ladies-wintersale-geht-weiter

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Mélodie d'Amour"/ Neues von Bakery Ladies/ Wintersale geht weiter

Liebe ey Linda KundInnen,

Mit Blutsgeschwister nach Paris

Für eine Shoppingtour

Mit Blutsgeschwister nach Paris

Mélodie d´Amour!

Fröhlich und singend machen wir uns auf nach Paris, in die Stadt der Liebe und lassen uns von der neuen Kollektion Mélodie d´Amour verzaubern.

Hach, diese wundervollen Stoffe in pudrigen Farbtönen, die so herrlich nach Frühling aussehen. Schaut mal, ein Kolibri sitzt auf dem üppig blühenden Ast der „spatz von paris robe“. Und dieses „so long coco shirt“...was für ausdrucksstarke rote Rosen inmitten dieses zarten Gelbtons! Wir spüren schon den Frühling in Paris…mhhhhh.

Und was ist das? Zwerge!!!! Die „bonjour mon amour glocke“ mit dem „mon coeur tee“ müssen wir sofort anprobieren. Dabei haben wir das Gefühl, Paris direkt mit den Augen der fabelhafen Amélie Poulain zu sehen. Aus welchem Land der Gartenzwerg Amélies Vaters wohl als nächstes ein Foto schicken wird?

Aber schon sind wir abgelenkt, von dem herrlichen Muster, das so liebevoll Paris mit dem Eiffelturm und den kleinen Cafés einfängt. Ob uns die elegante „tres chic chansonette robe“ wohl stehen wird? Oder passen die „madame chouchou pantalos“ mit dem „harbour d'amour ringelshirt“ doch besser zu uns?

Mit Paris im Herzen und Blutsgeschwister in unserer Einkaufstüte geht es zurück.

Mit Blutsgeschwister und Paris

Verbrachten wir den Tag

Mit Blutsgeschwister und Paris

Weil ich Paris nun mal so mag!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Herzallerliebst ist auch die neue Frühlings-Kollektion von den Bakery Ladies! Knallige Farben wie Orange, Rot, Türkis, Gelb und Grün auf traumhaften Mustern schüren die Vorfreude auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Freut Euch auf schon lange Zeit vermißte Schnitte wie Neckholder-Kleider und Neckholder-Tops, leichte Spaghetti-Träger-Jerseys, die in der baldigen Sommer-Hitze so sehr angenehm auf Eurer Haut sein werden, bodenlange, leichte Kleider und tolle Röcke sind auch mit dabei!

https://www.eylinda.de/bakery-ladies.html

Frisch um sagenhafte 50% reduziert haben wir folgende Herbst / Winterkollektionen 2019:

- Bakery Ladies
- Danefae
- Sugarhill Brighton
- Tranquillo
- Who`s that Girl / Wow to Go

https://www.eylinda.de/sale.html

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem blutsgeschwisterlichen Einkaufsbummel in der Stadt der Liebe, ooohàlà, mit der leuchtenden neuen Kollektion von Bakery Ladies und viel Glück auf der Schnäppchenjagd!

Bises

ey Linda
avec Julia, Sani, Krissi, Sara, Sarah, Claudi, Claudi und Topmodel Pauline