Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-summer-taste

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Summer Taste"

Liebe ey Linda Kund*innen,

die neue Blutsgeschwister-Kollektion "Summer Taste" schmeckt eindeutig nach sonngereiften Orangen und saftig süßen Erdbeeren...mmmh! Die Orangen findet Ihr auf sattem Lila in Kombination mit leuchtendem Pink in der Welt der duftenden Sommerblumen auf luftigen Jumpsuits, Tops, Shirts, Röcken, Culottes, Leggings, Kleidern,Tuniken und Haarbändern. Wellenlinien in Pink, Orange und Lila spiegeln sommerliche Sonnenuntergänge auf der Meeresoberfäche wieder. Sommerlich eleganten Erdbeerflair versprühen leichte Kleider, Röcke, Tops, Shirts, Leggings, Culottes und Haarbänder. Eine flotte Radlerhose mit zuckersüßen Erdbeerprint rundet das perfekte Sommer-Outfit unter Rock oder Kleid ab, damit frau besonders charmant durch die warm wehenden Sommerlüfte radeln kann!

Der Sommer hat etwas Magisches. Er schenkt uns ein wunderbares Lebensgefühl, von dem wir noch Monate zehren. Klar ist, daß sich im Sommer alles irgendwie leichter und freier anfühlt, nicht zuletzt wegen der überflüssigen Kleiderschichten. Uns hat jedenfalls die Abendteuerlust gepackt und wir sind auf Geschmacksreise gegangen-wohl bekommt's.

Hier eine kleine Kostprobe aus den blutsgeschwisterlichen Farbschienen Strawberry Kisses und Orange Sunset:

Strawberry Kisses:
Strawberry Kisses in my mind... manch einer wird gant rot, wenn er an die aphrodisierende Wirkung von Erdbeeren denkt. Steht das freche Früchtchen doch für Sinnlichkeit, Genuss und die verlockende Sünde. Zusaätzlich kurbelt die Erdbeere noch ordentlich den Nährstoffhaushalt an. Neben Vitamin C, Mineralien und Antioxidantien wird ihr sogar eine entzündungshemmende Wirkung nachgesagt. Die Erdbeere ist also jede Sünde wert und spielt deshalb auch immer wieder eine tragende Rolle in den blutsgeschwisterlichen Stoffgeschichten.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Orange Sunset:
Die Orange steht der Erdbeere in nichts nach, denn wir assoziieren mit ihrer Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit. Auch farblich mischt sie den Sommer ordentlich auf. Die Farbe Orange hat eine stimmungsaufhellende Wirkung und ist ein Synonym für Wärme. Als Counterpart haben Blutsgeschwister Lila ins Spiel gebracht. Dass beide auf einer Wellenlänge liegen, zeigt sich am Sonnenuntergang. Je tiefer die Sonne steht, desto längere Wellenlängen erreichen uns, die den in Himmel spektakuläres Lila, Orange und schließlich Rot tauschen.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Lebensfrohe, süße Sommer-Grüße und viel Spaß mit dieser beglückenden Blutsgeschwister-Kollektion "Summer Taste" wünscht Euch

ey Linda
mit Julia, Krissi, Kinana, Pauline, Sarah, Claudi, Claudi und Topmodel Pia