Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-tanz-den-sommer

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Tanz den Sommer"

Liebe ey Linda Kund*innen,

"Tanz den Sommer" heißt die neue Blutsgeschwister-Kollektion, die mit Ananas, Krokodilen, Trommeln, Kokosnüssen, Palmen, Blumen, Kirschen, Schwalben, Gänsen und Picknick-Körben auf leichten Tops, luftigen Kleidern, flatternden Hosen, kurzen Jumpsuits, wehenden Culottes, coolen Shirts, flotten Haarbändern und entzückenden Röcken Lust auf einen farbprächtigen, heißen Sommer macht.

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und fühlt den Sommer:

"Die Sonne ist unsere Melodie und die Hitze der Beat: Der Sommerhit des Jahres klingt bei 30 Grad und Ferienzeit noch viel süßer in unseren Ohren. Wir geben uns der Sommerfrische hin und genießen Ferien in der Natur, Urlaub in den Tropen, und eine Alltags-Auszeit beim Picknick am Fluss. In der Sommerzeit können unsere Füße zwischen heißen Tagen und lauen Nächten einfach nicht still bleiben. Laß Dich mitreißen und tanz mit uns in den Sommer!"

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Tanzen wünscht

ey Linda
mit Julia, Krissi, Paula, Anke, Sarah, Claudi und Claudi