Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-very-fairy-lady-neues-von-margot-und-4funkyflavours

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Very Fairy Lady"/
Neues von Margot und 4funkyflavours

Liebe ey Linda KundInnen,

Very Fairy Lady" heißt die neue Blutsgeschwister-Kollektion.
Taucht ein in unsere magische Winterwelt!
Die zwei Farbwelten "Britmas" und "Land of Wonders" erzählen das winterlich-weihnachtliche Thema mit zauberhaften Mustern und absoluten Lieblingsfiguren im neuen Gewand. Gartenzwerg Ludi ist zurück und hat sich in sein schönstes Weihnachtsdress geworfen! Merry Britmas!

Zuckerstangen, Matrioschkas, Ludi als Weihnachtsmann, Glocken, Teddies, Alice im Wunderland, Uhren, kunterbunte Regenbogen-Blockstreifen und lauter Glückspilze schmücken diese sagenhafte Best-Of-Kollektion! Freut Euch auf Kleider, Röcke, Shirts, Mützen, Stirnbänder, Schals und den wohl großartigsten Weihnachtspulli, den es je gab!

Das Highlight: Blutsgeschwister feiern 20jähriges Jubiläum und haben einen super coolen und gleichzeitig so liebevoll gestalteten und hochwertigen Jubiläumsparka zum Jubiläumspreis für Euch kreiert: 199,95€ statt 249,95€! Stickereien in Form von Matrioschkas, Alice im Wunderland, Teddies, Glückspilzen, Rosen und Schwalben leuchten auf Grau-Blau oder Khaki. Happy birthday liebe Blutsis! So schön, daß es Euch gibt! Wir lieben Euch!!!

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Margot war im Weltall unterwegs und zelebriert ihre galaktischen Erinnerungen auf einem umwerfend samtigen, schwarzen Kleid. Wünsche ans Universum sind herzlich willkommen!

https://www.eylinda.de/margot.html

4funkyflavours rockt mit einem neuen Retro-Rock. Kultig geblümt in Schwarz-Weiß-Grau mit leuchtend blauen Akzenten. May the funk be with you!

https://www.eylinda.de/4funkyflavours.html

Viel Spaß mit den neuen wundervollen Winter-Kollektionen wünscht Euch

ey Linda
mit Julia, Paula, Krissi, Anke, Sara, Sarah, Claudi und Claudi