Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwister-kollektion-vintage-safari

ey Linda Newsletter

Neue Blutsgeschwister-Kollektion "Vintage Safari"

Liebe ey Linda KundInnen,

wir laden Euch ein zur blutsgeschwisterlichen "Vintage Safari", so heißt die neue Blutsgeschwister-Sommer-Kollektion. Wir blicken über den eigenen Äquatorrand und öffnen die Augen für die reichen Kultur- und Naturschätze Afrikas. Das Ticket ist gebucht für eine vielseitige "Vintage Safari", in der die Blutsgeschwister die traditionelle Farb- und Mustervielfalt des Kontinents mit blutsgeschwistertypischer Kreativität und Stilistik vereinen.Wir begenen wilden Tieren, bewegen uns in einer paradiesisch bunten Pflanzenwelt und zeigen Flagge am Kap der Guten Haltung. Nicht zuletzt werfen wir einen Blick auf Mama Africa, eine starke und bewundernswerte Frau, mit der wir uns im Herzen und jetzt auch in Mustern verbunden fühlen.
Unsere Lieblingsfarbschiene ist "Birds of Paradise":

Im Geiste verbunden fühlen wir uns mit der Strelizie. Beheimatet im südlichen Afrika ist sie ein unkonventionelles botanisches Gesamtkunstwerk. Auch wir Blutsgeschwister und ey Lindas sehen uns als Paradiesvögel. Frei von gesellschaftlichen Konventionen und stets verbunden mit den Schönheiten der Natur erschaffen wir unser eigenes Universum: Ein Hoch auf die prachtvollen Sommerfarben, die direkt aus dem Dschungel kommen.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Viel Freude mit dieser wunderbar luftigen Sommer-Kollektion wünscht Euch

ey Linda
mit Julia, Krissi, Anke, Sara, Sarah, Claudi und Claudi