Wenn Du nichts siehst, gehe auf https://www.eylinda.de/neue-blutsgeschwisterkollektion-mit-outdooressentials-logoline-und-knitessentials-neues-von-cream-un

https://www.eylinda.de/images/newsletter/NL-Softshelljacken-Blutsgeschwister-juli.jpg

Neue Blutsgeschwister-Kollektion mit Outdoor-Essentials, Logoline und Knit-Essentials/Neues von Cream und Danefae/Blutsgeschwister- Musterkollektionsverkauf

Liebe ey Linda KundInnen,

der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite! Es ist herrlich warm, die Sonne lacht vom Himmel, das Leben spielt sich draußen ab. Wir gehen ins Freibad oder an den nächsten Badesee und springen ins kühle Nass. Die lauen Sommerabende verbringen wir draußen im Garten mit Freunden und grillen oder wir treffen uns in unserer Lieblingsbar, sitzen auf der Terrasse an einem der lauschigen Tische uns trinken ein Glas Wein oder einen fruchtigen Cocktail. Natürlich tragen wir unsere herrlich luftigen, neuen Sommerkleider von unserer Lieblingsmarke…Blutsgeschwister. An den Herbst denken wir noch nicht, denn der Sommer ist ja in vollem Gange.

Aber was ist das? Ein Newsletter von ey Linda! Die Herbst/Winter-Saison startet mit Outdoor-Essentials, der Logoline und den Knit-Essentials. Okay, nehmen wir eine kurze Auszeit vom Sommer und widmen wir uns in Gedanken dem kommenden Herbst…

Blutsgeschwister macht uns den Herbst mit Softshellmänteln im Muster „eat the apple“ schmackhaft, und Rotkäppchen verzaubert uns auch in diesem Winter wieder; diesmal als Softshell in „red hood“! Mit den Logoshirts in „rainbow stripes“ können wir den bunt gefärbten Blättern im goldenen Herbst Konkurrenz machen.

https://www.eylinda.de/blutsgeschwister.html

Die ersten herbstlichen Teile von Cream leuchten farblich schon schön herbstlich in Cognac, Dunkelblau und Türkis, sind aber noch sommerlich leicht zu tragen: Herrlich luftige Kleider, schicke Schlabberhosen, eine elegante Culotte aus fließendem Stoff, Tops, Blusen und leichte, wunderbare Strickware beglücken im Spätesommer.

https://www.eylinda.de/cream.html

Ganz neu bei ey Linda ist Danefae!
Inspiriert von der nordischen Mythologie und dem milden dänischen Wetter, hat Danefæ seit dem Beginn in 2005 mit einem funkelnden Auge ein Kleidungsuniversum mit glücklichen Wikingern und glitzernden Meerjungfrauen auf farbigen und strahlenden Streifen für Kinder geschaffen, die Kinder sein dürfen, sowie für Erwachsene, die Chic mit Funktion kombinieren. Das Augenmerk liegt im Gestalten von farbenfroher, schöner und funktioneller Kleidung von hoher Qualität, die Wäsche für Wäsche für Wäsche hält! Danefæs CSR-Politik zieht am gleichen Strang und sammelt die Werte unter diesen Überschriften:
- Produkte mit Bedacht
- Produktion mit Bedacht
- Verbrauch mit Bedacht
- Umsicht beim Arbeitsplatz
- Umsicht beim Kinderleben
Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang und starten mit Kleidern, Hosen und Hoodies mit Pusteblumen-Print, einem pink-lila-cognac-farbenen Blubberblasenkleid und einem zauberhaften Regenmantel in Dunkelblau mit goldenen, kleinen Herzen. Da geht Euch das Herz auf, garantiert!

https://www.eylinda.de/danefae.html

Überraschung: Am nächsten Freitag, 26.07.19, gibt es ab 15 Uhr einen Blutsgeschwister- Musterkollektionsverkauf der Herbst-Kollektionen aus dem letzten Jahr bei uns im Schwesterherz Stephanusstrasse 23, 30449 Hannover...( leider ist die Aktion online nicht möglich). Die Musterstücke sind immer in Größe S aufgemacht, es gibt auch einige Accessoires. Die Preise der Musterstücke sind miniminiminiklein....es lohnt sich!

So und nun viel Spaß bei Eurem herbstlichen „Kurzurlaub“, bevor Ihr Euch wieder voll und ganz dem Sommer zuwendet.

Herbstlichst,

ey Linda
mit Julia, Krissi, Sani, Claudi, Claudi, Sara, Sarah und den Topmodels Kerstin und Pauline