Neues von Grünbein, Cream / weitere Blutsgeschwister- und Miamou-Reduzierungen

Neues von Grünbein, Cream / weitere Blutsgeschwister- und Miamou-Reduzierungen

Liebe ey Linda Kundinnen,

wir starten das neue Jahr gleich mit beglückenden Neuigkeiten:

Grünbein, das fabelhafte Schuh-Label aus der Schweiz, hat natürlich gegerbte Clogstiefel mit herrlichem Plateau und Nieten-Verzierungen kreiert und zwar in allen Farben, die das Herz begehrt: Grün, Rosa, Gelb, Braun und Grün mit schwarzen Blumen! Unfaßbar bequem sind sie noch dazu...wirklich ein Traum für jeden Fuß und jede Frau, die gerne mal ein Stückchen größer sein möchte und trotzdem schmerzfrei an den Füßen durchs Leben hüpfen will!

https://www.eylinda.de/grunbein.html

Von Cream gibt's coole Jogg-Pants aus stretchigem Denim in Grau und Blau, lässige Shirts in den dazu passenden Farben und kuschelweiche Cardigans in Hellgrau, Hellblau und Altrosa.

https://www.eylinda.de/cream.html

Frisch reduziert sind viele ausgewählte Blutsgeschwister-Teile (bis 40%) und einige Röcke und Hosen von Miamou!

https://www.eylinda.de/sale.html

Wir wünschen Euch ein glückliches, friedliches und gesundes neues Jahr und viel Spaß mit den brandneuen Kollektionen!

Herzlichst,

ey Linda

mit Lina, Julia, Sophie, Jonas, Pauline, Krissi, Kerstin, Sarah, Claudi und Claudi

https://www.eylinda.de/

ey Linda - Inh. Sarah Schröder
Stephanusstr. 17
30449 Hannover

Telefon für Rückfragen:
0511/76 17 01 80 - - Keine Bestellannahme