Neues Schuhwerk von Grünbein und Fly London...und noch mehr Sale / Irregular Choice Kracher-Aktion im Schwesterherz

Neues Schuhwerk von Grünbein und Fly London...und noch mehr Sale / Irregular Choice Kracher-Aktion im Schwesterherz

Liebe ey Linda Kundinnen,

neues ultra-schönes Schuhwerk von Grünbein aus der Schweiz ist da! Freut Euch Clogs-Stiefel in allen Farben und Formen, die das Herz begehrt. Bequem, cool, farbenfroh...einfach genial. Mit dabei sind auch wieder die beliebten Clogsstiefel Isabell aber auch flachere Modelle sind am Start. Das sind die Farben: Ein sattes Pink, Grasgrün, Petrol, Blau, Lila mit Blumenprint, Braun mit Blumenprint und viele mehr...! Da es sich um natürlich gegerbtes Leder handelt, werden die Farben mit der Zeit durch die Sonne etwas blasser.

https://www.eylinda.de/grunbein.html

In den neuen Herbst-Schuhen von Fly London läuft es sich wie man es von diesem Label nicht anders kennt wie auf Wattewölkchen! Freut Euch auf den Klassiker 'MEL' in 3 verschiedenen Farben, einen flachen Schnür-Stiefel in Braun und eine petrolfarbene Stiefelette.

https://www.eylinda.de/fly-london-flylondon.html

Herrlich reduziert haben wir folgende Kollektionen:

Who's that Girl Frühling/Sommer 30-50%

Lola Ramona Frühling/Sommer 50%

Avoca alles aus Frühling/Sommer außer Avoca Nest 50%

Mandala Frühling/Sommer 50%

Le Pep Frühling/Sommer 50%

Fly London Frühling/Sommer 50%

https://www.eylinda.de/sale.html

Und der absolute Kracher ist folgende Aktion an allen Samstagen diesen August und September bei uns im Schwesterherz (nicht online,nur im Laden):

Alle Irregular Choice Schuhe der vergangenen Saisons sind für nur 40€ zu haben! Wir brauchen Platz! Gönnt Euch ein paar wirklich originelle Hingucker-Schuhe...so liebevoll gemacht! Das sind Schuhe aus einer anderen Dimension, voller Phantasie, Blumen, Meerjungfrauen, Einhörner und Glitzer. Wenn nicht jetzt für 40€...wann dann;)!

Viel Spaß auf der Schnäppchenjagd wünscht Euch

ey Linda

mit Julia, Lina, Jonas, Sophie, Pauline, Krissi, Kerstin, Sarah, Claudi und Claudi

https://www.eylinda.de/

ey Linda - Inh. Sarah Schröder
Stephanusstr. 17
30449 Hannover

Telefon für Rückfragen:
0511/76 17 01 80 - - Keine Bestellannahme