Neues von Noa Noa, Cream und Blutsgeschwister/ Outlet-Aktions-Samstage im Advent/ Lange Samstage, langer Freitag und Himmlischer Weihnachtsmarkt in Linden/ Let Lana Walk Tombola

Großer Winter-Sale/ Neues von Noa Noa und Cream/ Schmuck-Aktion Rock Around My Neck

Liebe ey Linda Kundinnen,

frohe Weihnachten wünschen wir Euch und jetzt wird das Fest noch fröhlicher, denn wir haben direkt mal fast alle Herbst-Kollektionen 2018 um 30% reduziert:

4funky flavours (bis August)
Blutsgeschwister "Wild Wild West" und Taschen
Cream (Juni bis September außer Basics)
Fly London (bis August)
Grünbein
Lien en Giel
Luadesign sogar 50%
Mandala
Margot (August und September)
Noa Noa (Juni bis September außer Basics)
Öjbro
Tranquillo (September)
Who's That Girl (August und September)

https://www.eylinda.de/winter-sale-2018.html

Von Noa Noa haben wir neue schicke Schmuse-Strick-Cardigans und Boleros in leuchtendem Blau und Rosa, ein orangefarbenes Strick-Kleid und super schöne Strick-Röcke und -Kleider in edlem, gräulichen Khaki mit dezent rosa Streifen.

https://www.eylinda.de/noanoa.html

Cream beglückt zum Fest mit einem zauberhaften, hellgrauen Strick-Kleid, das hier und da ein wenig Glitzer in Gold versprüht.

https://www.eylinda.de/cream.html

Wir haben ab sofort fast alles im Onlineshop präsentiert, was im Laden an Schmuck von Rock Around My Neck ausliegt. Bis Ende des Jahres könnt Ihr diesen so liebevoll handgefertigten Schmuck aus Süd-Frankreich nun um schmucke 15 % günstiger ergattern. Ein Träumchen! Wer sich also zu Sylvester noch etwas schmücken möchte, kann am besten gleich damit beginnen:).

https://www.eylinda.de/rock-around-my-neck.html

Kommt gesund und glücklich ins neue Jahr hinein und genießt die Weihnachtsfeiertege ausgiebig.

Danke für all die schönen Begegnungen in 2018 liebe Kundinnen...es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für Eure Treue!

Herzlichst,

ey Linda
mit Julia, Krissi, Sara, Sarah, Claudi und Claudi

ey Linda - Inh. Sarah Schröder
Stephanusstr. 17
30449 Hannover

Telefon für Rückfragen:
0511/76 17 01 80 - - Keine Bestellannahme