
Neues von Lien en Giel, Le Pep, Who's That Girl, Cream, Mandala und Noa Noa
Liebe ey Linda Kundinnen,
freut Euch auf sagenhafte, blumige Retro-Prints in den leuchtendsten Farben auf Tops, T-Shirts und Kleidern von Lien en Giel. Ein Herz-Lochmuster bezaubert auf grünen, türkisfarbenen und pinken Long-Cardigans, die mit ihren breiten Satin-Bänden zu den Kleidern super schick aussehen. Kurze Strick-Cardigans lassen die Kleider besonders gut zur Geltung kommen genauso wie die leichten Viskose-Cardigans in Pink, Orange und Grün, die Ton in Ton mit blumigen Stickereien jeden Rücken verzücken. Das holländische Label Lien en Giel widmet sich dem Design mit sooo viel Liebe und läßt in der Türkei produzieren, wo die beiden Inhaber Michiel und Evelien nun auch wohnen um sich vor Ort noch mehr einbringen zu können. Das ist Hingabe!
![]() |
|
|||||||||
![]() |
![]() |
|
|||||||||
![]() |
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Le Pep ist ein neues großartiges Label aus den Niederlanden, das seit 2012 mit fabelhaften Kleidern, Röcken und Shirts mit leicht französischem Touch in hervorragender Qualität überzeugt. Zuckersüße Punkte-und Blumenprints schmücken die Kollektion, die aufgrund der femininen Passformen eine wahre Augenweide ist! Hergestellt wird in der EU. Um gute Qualität und gute Arbeitsbedingungen zu gewährleisten, besucht Le Pep die Nähwerkstatt während der Produktion. Chapeau!
![]() |
|
|||||||||
![]() |
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Fetzig wird's diesen Frühling mit der neuen Kollektion von Who's That Girl, die mit coolen langen Hosen in Knallrot und Grasgrün, den dazu passenden Tops mit sexy Rücken-V-Ausschnitt, einem herrlich leckeren, farbenfroh gepunkteten Kleid, einem zart rosa-grün gemusterten Kleid mit Herzchen-Knopfleiste und einem weichen Shirt in Apricot rockt!
![]() |
|
|||||||||
![]() |
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Hippie-Fans aufgepasst! Cream hat die besten Schlaghosen, die ja ab sofort Flare-Jeans heißen, kreiert. Dazu gibt's tolle Hippie-Tuniken und Kleider. Ziemlich fein wird's mit den total angesagten Culotte-Pants. Auch eine lange, weite Hose ist mit dabei.
![]() |
|
|||||||||
![]() |
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Oooommm...steht ganz groß auf den neuen entspannten Hoodies in Pink und Grau von Mandala. In den angenehmen Leggins in Raspberry lässt es sich ziemlich gut yogen. Alles BIO und einfach zum Wohlfühlen.
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Wer möchte heiraten? In dem neuen, zarten cremefarbenen Kleid von Noa Noa fühlt sich eine Traumhochzeit bestimmt besonders gut an.
![]() |
|
|||||||||
![]() |
Ganz viel Spaß mit den vielen neuen Frühlings-Kollektionen wünscht Euch
ey Linda
mit Julia, Lina, Jonas, Krissi, Kerstin, Sarah, Claudi, Claudi und Ferris. Wuff!
![]() |
|
ey Linda - Inh. Sarah Schröder Stephanusstr. 17 30449 Hannover |
Telefon für Rückfragen: 0511/76 17 01 80 - - Keine Bestellannahme |